Willkommen auf unserem Kanal

Für uns hat die Triathlon-Saison 2022 schon begonnen. Trainingsstart war der 1. Oktober 2021. Aber wir sind natürlich nicht einfach so in die Saison gestartet. Wie alle guten Sportler gab es auch bei uns eine Saisonvorbereitung. Diese bestand aus leichten Einheiten, einfach um ein wenig was zu machen. Wichtiger war jedoch die Leistungsdiagnostiken, die wir absolviert haben, damit wir dann optimal ins Training starten konnten.

Ein Blick hinter die Kulissen

Wir werden euch in der Zukunft auch noch mehr zum Thema Leistungsdiagnostik erzählen. Warum das wichtig ist, wie diese euer Training auf ein neues Level heben und so weiter. Jetzt gibt es jedoch unser erstes YouTube-Video für euch! Wir haben einige Eindrücke während der Diagnostik für euch eingefangen, die wir euch nicht vorenthalten wollen. Dies ist das erste von vielen Videos, die ihr bei uns auf dem Kanal finden werdet, darum vergesst nicht ihn zu abonnieren, wie man im Internet so schön sagt.

Posted on 4. Oktober 2021 in youtube

Share the Story

About the Author

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top