Instagram & Co

Es könnte sein, dass dieser Aufruf euch nun komisch vorkommt, aber wir dachten, wir erwähnen es mal. Falls ihr es auf diese Seite hier geschafft habt und euch nun denkt: Mensch wie cool, wie kann ich da mehr drüber erfahren?? Dann haben wir jetzt mehrere Tipps für euch: Folgt uns auf unseren anderen Kanälen, da werden wir euch auf dem Laufenden halten. Sei es nun mit Stories von unseren Trainingseinheiten auf Instagram, oder längeren Videos auf Youtube. Es wird für jeden etwas dabei sein. Natürlich gibt es auch eine klassische Facebook-Seite, wo ihr immer alles findet. Wir haben ja auch diverse Partner, die wir euch in laufe der Zeit noch vorstellen werden und mit denen machen wir auch Interviews, um zum Beispiel von einem Profi zu erfahren, warum ein Bikefitting gut für jeden Radfahrer sein kann.

https://www.instagram.com/painguin_tri/

Wir stellen Fragen für euch

Wir wollen euch mitnehmen auf unserem #HAOLE23 Weg. Wir wollen uns weiterentwickeln und euch dadurch auch einen Mehrwert liefern, indem wir die Fragen stellen, die ihr euch vielleicht nicht traut. Falls ihr Fragen habt, dann stellt sie uns auch gerne. Am besten erreicht ihr uns tatsächlich über Instagram, aber wie auch immer ihr uns kontaktieren wollt, macht das. Nehmt Kontakt auf, redet mit uns, dann wird unser Projekt nur noch besser!


Posted on 3. Oktober 2021 in Instagram, youtube

Share the Story

About the Author

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top